'Cause everytime I breathe, I take you in





Hi folks.. Today i want to share w/ you a casual look of mine. White sneakers styled w/ jeans & other white details.. These beaded jeans are a rising trend this season, so i decided to make one - instead of buying, i added a few pearls to one of my jeans. You can do the same to your jeans, coats, jackets, etc.. Last but not least, as you can remember from my previous posts - Ego.co.uk was one of my fav. shoe brand. And last week i ordered 2 more babies from there: one sneaker & ballerina flats; which i'll be styling the other one in my next blog post. Today i wore my new rose detailed sneakers. Aren't they beautifull? I wish y'all an amazing weekend. Kissess xx

Sunnies Here  Sweater Here  Jeans DIY
Sneakers Here  Grafea bag Here

Hallo Ihr süßen! Ich weiß, dass fast alle Modebloggerin an ihren Blogeinträge so viele dinge schreiben. Bedauerlicherweise bin ich nicht wie die andere.. Natürlich manchmal kann es passieren, aber ich bevorzuge deutlich und kurz zu schreibe. Es ist ganz normal, wenn jemand über ihres Leben oder Meinungen spricht. Aber drei Absätze über die Kleidung, die sind getragen wurden, in meiner Meinung ist komisch! Niemand hat das Geduld und Zeit! :) Heute habe ich ein schnelles Styling gemacht. Sehr sportlich und gemütlich! Heutzutage kann ich kaum Zeit finden um mehr Blogeintrag zu schreiben. Deshalb wenn ich draußen gehe, bevorzuge ich einfacher Kleidungen zu tragen.. Okay, als letzter Punkt, möchte ich Ihnen über meine neue Schuhe berichten. Genau, es ist von Ego.co.uk! Mein lieblings Online Seite - aber Sie wissen es schon - von meiner vorherigen Blogeinträge. Hab ich noch ein paar Schuhe bestellt - aber ich werde es in meiner nächst Blogeintrag mitteilen.
Okay dann, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. xx





No hay comentarios :

No hay comentarios :

Publicar un comentario